Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung für den After the Beep! Service (umfasst iOS App, Web Site, Web Services, und andere Dienste; im Folgenden einfach "After the Beep", "Service" oder "Anwendung"), von der Bome Software GmbH & Co. KG (im Folgenden einfach "Bome Software").

Version 1.1, Dezember 2010
http://www.afterthebeep.com/de/privacy

Wir von Bome Software verpflichten uns, die persönlichen Daten des Nutzers zu schützen. Die folgenden Informationen verarbeiten und speichern wir:

Bei der Übertragung einer Aufnahme an unseren Server speichern wir: die iOS Geräte ID (UDID), die ID der App (RUID), Datum und Zeit des Geräts, Informationen über die Internetverbindung, und alle Daten, die der Nutzer in der App in die entsprechenden Felder eingetragen hat, wie Telefonnummer oder Email Adresse.

Wir können Aufnahmen einem Gerät zuordnen und wir werden es eventuell dem Nutzer in der Zukunft erlauben, auf diese Informationen zuzugreifen.

Wir werden keine personenbezogenen Informationen weitergeben oder in irgendeiner Art vermarkten.

Wenn der Nutzer seine Aufnahme über Web, Email, Facebook oder Twitter verbreitet, wird seine Sprachnachricht, der Zeitpunkt der Aufnahme, und die eingegebenen Meta-Daten wie die Stichwörter auf unserem Server öffentlich zugänglich gemacht. Der Nutzer bestimmt zwar, wie der Link anfänglich verbreitet wird, aber die weitere Verbreitung durch die Empfänger kann nicht mehr kontrolliert werden. Wir behalten uns das Recht vor, solche Sprachnachrichten zu veröffentlichen, zum Beispiel über eine Suchfunktion (wie bei YouTube). Als Nutzer beachten Sie bitte diesen Punkt, bevor Sie ihre Aufnahme veröffentlichen, vor allem wenn es um persönliche oder private Dinge geht. Wir bieten keine direkte Möglichkeit, Sprachnachrichten zu löschen, aber wir behalten uns das Recht vor, Nachrichten kommentarlos zu löschen.

Wir behalten uns vor, Teile des Services an Dritt-Unternehmen auszulagern. Wir werden keine personenbezogenen Daten an Dritt-Unternehmen weiterreichen, außer für Daten, die direkt zur Erfüllung des jeweiligen Dienstes erforderlich sind.

Unsere Web Seiten benutzen unter Anderem JavaScript, Flash, Cookies, und Iframes.

Nutzer des Services und Besucher unserer Web-Auftritte können mit uns in Kontakt treten. Dabei erfassen wir den Namen und die Email-Adresse. Wir behalten uns das Recht vor, dem Nutzer unter dieser Email-Adresse zu antworten und ihm oder ihr im Rahmen des Services zu schreiben. Wir werden keine personenbezogenen oder Email-bezogenen Daten und Informationen weitergeben.

Jegliche Informationen, die freiwillig über unsere Webseiten oder die App an uns geschickt werden, kann dazu genutzt werden, die App oder den Service zu verbessern. Es kann dafür kein Anspruch auf Kompensation geltend gemacht werden. Wir behalten uns vor, anonymisierte Informationen zu Marketing Zwecken zu nutzen, zum Beispiel, indem wir ausgewählte Kommentare über unsere Webseiten oder andere Kommunikationsmittel veröffentlichen.

Im Rahmen von gesetzlicher Strafverfolgung, oder wenn wir überzeugt sind, dass es das Gesetz erfordert, kann es nötig sein, personenbezogene Daten an Strafverfolgungsbehörden zu übermitteln. Das gilt insbesondere auch bei Urheberrechtsverletzungen und illegaler Benutzung der anrufenden Nummer (Caller ID).

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung nach Bedarf zu überarbeiten. Durch die weitere Benutzung des Services erklärt sich der Nutzer mit der neuen Fassung einverstanden.

Falls irgend ein Teil dieser Datenschutzerklärung aus irgend einem Grund nicht geltendem Gesetz entspricht, nichtig oder nicht durchsetzbar ist, sind die anderen Teile davon nicht betroffen und bleiben gültig und weiterhin durchsetzbar.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Problemen zu diesem Dokument über http://www.afterthebeep.com/de/contact.

Privacy Policy

For the After the Beep Service, including the iPhone application and website.
By Bome Software - that's us.
Version 1.1, December 2010
http://www.afterthebeep.com/privacy

After the Beep is an application by Bome Software. We (Bome Software) are committed to protecting the privacy of your personal information. Here is what we store and how we use it:

When you upload a recording, we store: your phone number, your phone ID, application ID, date and time, some information about the Internet connection and the information that is submitted to us in the forms, such as email addresses and telephone numbers.

We are able to identify recordings from one device and installation and may make this information available to you in a later version.

We do not sell or otherwise market this or other information about you!

When you select web upload and share via email or Internet service, the audio recording and time is made public from our web server. You have control how to initially share the link but not on how others use and distribute the link. We reserve the right to publish recordings using a search function or related. Please consider this before uploading your recording to the web and do not upload messages you consider personal or private. We currently do not provide an automated way to remove online recordings, but we reserve the right to remove recordings without notice at our discretion.

We may leverage third party services in some areas as part of our service offering. We will not provide personal information to any other third party except our service providers who need to use it in connection with providing the specific services.

Our website may use cookies.

We collect feedback from visitors to our site. In connection with such feedback, we collect names and email addresses. We may use the email addresses to contact you regarding your feedback. We do not provide the names, email addresses or feedback to any other party.

Any information voluntarily submitted in feedback forms on our website and through our app is used for the purposes of reviewing this feedback and improving the application. We reserve the right to utilize anonymous information for marketing purposes, for instance by displaying selected comments on the website or in other communications.

We may disclose personally identifiable information in response to legal process or when we believe in good faith that the law requires it. This includes copyright violations and illegal use of wrong caller IDs.

We may change this policy if we need to. Your continued use of the After the Beep application means you accept this privacy policy.

If any provision of this Terms of Use Agreement shall be unlawful, void or unenforceable for any reason, the other provisions (and any partially-enforceable provision) shall not be affected thereby and shall remain valid and enforceable.

Please let us know any questions or concerns with this document via email to http://www.afterthebeep.com/contact.